Neustart: Was interessiert mich mein Gerede von gestern!

Porträt Alexander Spörr

Alexander Spörr

„Huch nix los auf der Seite.“ Stimmt! Heute wurden über zweihundert Artikel aus den letzten zehn Jahren von der Homepage genommen. Vieles davon stammte noch aus meiner parteipolitischen Zeit.

Bei Gelegenheit werde ich diese Posts mal darauf überprüfen ob sie noch interessant sind. Dann werden diese auch wieder auf der Homepage erscheinen.

Was wird es künftig auf dieser Seite zu lesen geben?

- Natürlich Dinge die mich interessieren. Künftig werde ich über Wirtschaftsthemen, Börse, Politik, Internet und alles was mit EDV zu tun hat schreiben.

Und warum sind gerade die Artikel zum Thema Rauchmelder auf der Seite geblieben?

Weil dieses Thema immer noch aktuell ist. Demnächst werde ich meine damaligen Thesen auf den Prüfstand stellen und einen entsprechenden Post vorbereiten.

 

Soweit zu den Aussichten meiner Homepage, bleibt mir gewogen ;-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>