Herzlich willkommen bei meinem Trading Coaching Programm! Hier findest Du alle Informationen, die Du brauchst, um deine Trading-Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Informationen

Wenn Du neugierig bist und auf der Suche nach Informationen zu meinem Coaching Programm bist, bist Du hier genau richtig.

Im Folgenden findest Du einen Überblick über das, was dich erwartet:

Coaching statt Kursprogramm

Im Gegensatz zu klassischen Kursprogrammen biete ich individuelles Coaching an. Das bedeutet, dass wir uns deinen spezifischen Herausforderungen und Fragen widmen. Egal, ob es um den Aufbau von Trends, die Einhaltung von Regeln oder das Risiko- und Moneymanagement geht, wir arbeiten gemeinsam an Deinen Anliegen. Wenn nachfolgend von Regeln und Strategien die Rede ist, sind damit nicht zwangsläufig Handelsregeln oder -strategien gemein, sondern Regeln bzw. Strategien um Deine individuelle Herausforderung zu meistern.

Persönliche Betreuung

Du buchst Coaching-Stunden, in denen wir uns ausschließlich auf Deine Fragen und eventuellen Probleme konzentrieren. Es gibt keine Gruppen, nur Du und ich – das Coaching dreht sich vollständig um Dich und Dein Trading.

Wie läuft das Coaching beispielhaft ab?

1. Wir besprechen Dein Anliegen

Wir starten mit einer Analyse Deiner aktuellen Trading-Situation. Welche Herausforderungen möchtest Du angehen? Wo benötigst Du Unterstützung?

2. Wir erarbeiten Regeln und Strategien um die Herausforderung zu meistern

Gemeinsam erarbeiten wir klare Regeln und Strategien, die zu Dir passen um Deine Herausforderung zu meistern. Hier steht die Individualität im Vordergrund. Es muss zu Dir passen.

3. Du setzt die die Regeln und Strategien selbständig um

Nach der Festlegung von Regeln und Strategien geht es in die Praxis. Du setzt das erarbeite selbständig um.

4. Wir analysieren die Umsetzung

In regelmäßigen Coaching-Sessions analysieren wir gemeinsam deine Erfahrungen. Wo läuft es gut, wo gibt es Verbesserungspotenzial? Anhand deiner Ergebnisse passen wir die Strategien und Regeln gegebenenfalls an.

Wie starten wir das Coaching?

Wenn Du interessiert bist und mehr über mein Coaching erfahren möchtest, kontaktiere mich einfach. Ich stehe dir gerne für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung. Zusammen bringen wir dein Trading auf das nächste Level!

Bereit für den Start? Lass uns gemeinsam durchstarten!