Alexander Spörr
Alexander Spörr

Hallo, mein Name ist Alexander Spörr, und ich bin seit meinem ersten Aktienkauf im Jahr 1982 vom Aktienhandel fasziniert. Nach dem Schulunterricht habe ich gerne meine Zeit damit verbracht, Point- & Figure-Charts von Hand zu zeichnen. Entsprechende Computerprogramme gab es noch nicht. Noch während meiner Schülerzeit habe ich mein erstes Programm zur fundamentalen Analyse auf einem ZX Spectrum in BASIC geschrieben. Seitdem hat mich die Börse fest im Griff.

Mein Handelsansatz besteht aus einem strikten Money- und Riskmanagement. Ich handle in der Regel Trends und betreibe (Day-) Trading mit Aktien, CFDs und Futures. Dazu kommen bei mir auch der Handel mit Optionen.

Während des Corona-Lockdowns habe ich beschlossen, nicht nur Eigenhandel zu betreiben, sondern auch mein Wissen und meine Erfahrung an Andere weiterzugeben. Wenn Du also lernen möchtest, planvoll zu traden, kann ich Dir weiterhelfen. Ich biete individuelle Beratung und Schulungen an, um meine Trading-Strategien und Techniken zu vermitteln.

Ich bin davon überzeugt, dass erfolgreicher Handel auf der Börse nicht nur auf Glück oder Zufall beruht, sondern auch auf einer gründlichen Planung und disziplinierten Ausführung basiert. Mit meinem Ansatz des Money- und Riskmanagements und meiner Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Finanzinstrumenten kann ich Dir helfen, Dein Trading auf ein neues Level zu bringen.

Also, wenn Du Interesse hast, planvoll zu traden und von meinem Wissen und meiner Erfahrung zu profitieren, melde Dich gerne bei mir.